Farben, Putze und Öle


Natürliches Wohnen schließt auch die Farben und Putze an den Wänden ein.

Zu viele Hersteller arbeiten mit giftigen Substanzen in den Farben - wir NICHT!

Wir verlassen uns auf die Qualität und langjährigen Erfahrung namhafter Hersteller von Naturfarben und Putze:

 

Leinos war eine der ersten Marken, die für sich den Begriff "Naturfarben" in Anspruch nahm und bis heute prägte. Denn LEINOS Naturfarben werden weitestgehend aus Naturprodukten und naturidentischen Stoffen hergestellt, sind frei von nicht abbaubaren Umweltgiften.

Wirklich "intelligentes Wohnen" beginnt dann, wenn die Materialien, mit denen wir uns umgeben, gut für uns sind. Wer derartige Produkte sucht, wird bei LEINOS Naturfarben fündig. Moderne Lehmfarben und -Streichputze wirken feuchtigkeitsregulierend und verbinden schöne Oberflächen mit gesundem Raumklima.

Natürliche Öle bieten im Außenbereich hervorragenden Schutz gegen Wind und Wetter und drinnen ein unübertroffenes "Holzgefühl".

 

Mehr Informationen und zu den Produkten von LEINOS.

Naturkalkputze und -farben unter HAGAnatur.de

 


Küchen

Referenzen

Schlafräume

gutes Raumklima für einen guten Schlaf.

Ausstellungsstücke

reduzierte Einzelstücke